Ihre Suchergebnisse

Leitbild

Mit sechs Leitsätzen für den gemeinnützigen Wohnungsbau wollen wir zeigen, was die Baureform Wohnstätte ausmacht. 

  1. Wir schaffen qualitativen, ökologisch sinnvollen und vor allem leistbaren Wohnraum.
  2. Wir sind ein vertrauensvoller Partner, denn Handschlagqualität ist uns eine Ehrensache.
  3. Wir handeln effizient, sparsam und nachhaltig zum Wohle unserer Mitglieder und sind offen für innovative Technologien.
  4. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben unsere stärkste und wichtigste Ressource.
  5. Wir setzen verantwortungsvolle Maßnahmen zur Risikominimierung und steigern gleichzeitig
    Effizienz und Effektivität.
  6. Wir pflegen eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur, die auf Vertrauen und Fairness fußt.
  • Immobiliensuche

    € 0 zu € 1.500

    Weitere Suchoptionen

Vergleiche Einträge